Druckentwesung zum Testen: Die CARVEX Versuchsanlage auf Mietbasis

Uns ist bewusst, dass die Anschaffung einer Druckentwesungs-Anlage gut durchdacht sein sollte. Darum hat CARVEX ein besonderes Angebot für alle die, die sich nicht ganz sicher sind, ob eine Druckentwesung für die eigene Produktion die richtige Wahl ist:

Die CARVEX Druckentwesungs-Anlage zum mieten

Für Versuchszwecke kann bei CARVEX eine transportable Entwesungsanlage einschließlich CO2-Versorgung auf Mitteldruckbasis gemietet werden. Die Anlage hat einen Durchmesser von 1,20 m und eine zylindrische Länge von 3 m. Der zulässige Betriebsüberdruck beträgt 40 bar. Die Kammer kann nur händig betrieben werden. Das Leergewicht der Kammer liegt bei etwa 4,4 t, das Leergewicht des Mitteldrucktanks bei ca. 3 t.

Zur CO2-Versorgung kann bei längeren Versuchszeiträumen auch ein größerer CO2-Tank zur Verfügung gestellt werden.

Bei Interesse an einer Druckentwesung auf Mietbasis kontaktieren Sie uns bitte persönlich.

Versuchsanlage zum Mieten CARVEX Druckentwesung
Druckentwesung zum Mieten mit der CARVEX Versuchsanlage